Home

Button für einen Webshop

Button für einen Webshop

Duckis Dampfer Scheune
Dessauer Str. 288
06886 Lutherstadt Wittenberg
Tel.: 03491/ 43 790 50

 

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstags 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Die Liebe und Leidenschaft zum Dampfen, inspirierte uns im Jahr 2015 in unserem kleinen Lottoladen eine Dampferecke zu errichten.

Schnell wurde klar…..das ist unsere Passion. Qualität, Vielfalt und Preis – das Beste und Nichts als das Beste. Ein hohes Ziel, dem wir uns da verschrieben haben ! Jeder Tag bringt neue Erkenntnisse und es macht uns einfach riesigen Spaß und Freude in dieser Branche zu arbeiten.

Daher beschlossen wir aus dem Laden ein komplettes E-Zigaretten-Fachgeschäft zu machen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Stammkunden, die uns in der Zeit begleitet haben. Nicht wenige davon von Anfang an. Ohne Euch wären wir noch lange nicht da, wo wir jetzt stehen. Vielen DANK!

Bei uns findet Ihr Spitzenqualität zu einem sehr guten Preis. Wir versprechen Euch nicht nur vollste Zufriedenheit, kompetente Beratung sondern auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir stehen für erstklassiges Dampfvergnügen.